Sonntag, 10. Dezember 2017

München - David Hettich / Wintertollwood Theresienwiese

München - David Hettich / Wintertollwood Theresienwiese


Der Fotograf David Hettich zeigt im Weltsalon "Abenteuer Ozean - Geheimnisse der Weltmeere"


Sonntag, 10. Dezember, 19:30 Uhr - Eintritt frei!


Der Fotograf David Hettich ist für National Geographic ausgezogen, um den blauen Planeten in einmaligen Aufnahmen zu dokumentieren. Er verbrachte fast 2.000 Stunden im und unter Wasser und kam mit über 250 Stunden Film-Material wieder, das zeigt, was er sah. Entstanden ist eine Hommage an den blauen Planeten in über 100.000 Fotografien, die eine einzigartige Unterwasserlandschaft festhalten. 
Zusammen mit Hammerhaien schwamm Hettich im Pazifik. Er bannte Wasserschildkröten, Orcas, Delfine und den Vogelflug auf Foto- und Film-Material. 


Der Weltsalon liegt zentral auf dem
Tollwood-Winterfestival-Gelände, auf der Münchner
Theresienwiese, Foto: Helga Waess
Der heutige Abend mit Robert Hettich im Weltsalon auf dem Tollwood-Winterfestival auf der Theresienwiese in München entführt die Besucher in eine ferne und weitgehend unbekannte Unterwasserwelt.